Lia Reyna Mai 2019

nach den März-Konzerten, ging es für mich das erste Mal auf Kreuzfahrt. Von den Kanaren über einen stürmischen Atlantik und von Barcelona direkt in den heimischen Frühling, der hoffentlich ab heute genauso sonnig weitergeht wie vor den Eisheiligen. Ja, und prompt standen beim nächsten Gig mit meiner Coverband auch schon wieder die Liegestühle bereit! 😀 Am 19.7. könnt ihr uns „Paradise Clubber“ übrigens in Bretten-Rinklingen bei der 1250-Jahrfeier und am 27.7. beim Jazz-Tag der Bundesgartenschau in Heilbronn hören. Mehr Infos dazu hier! und ein Live-Video da!

Vom Konzert „Symphonic meets Rock“ mit Mixtape und Musikverein habe ich für euch einen Live-Mitschnitt von meinem „Skyfall„. Hört rein, die Stimmung war gigantisch, das Publikum große klasse – Danke allen, die dabei waren!

Seid ihr schon gespannt auf das kommende Album? Die letzte Zeit war ich fleißig am Cover-Entwerfen und Video-Basteln und habe nebenbei für euch noch ein Lyrik-Video zu meinem Song „The Forest“ geschnitten! Schaut es euch an, singt mit! 🙂

Youtube & Spotify

Ich bin mega geflasht von den über 100.000 Klicks auf mein Cover
Ich sage Ja“ und mindestens genauso happy, dass mein eigener Song „Nur an Dich“ schon über 10.000 Klicks auf Youtube zählt! ❤

Folgt mir unbedingt auch auf Spotify und streamt meine Songs, damit mein kommendes Album bald noch mehr Menschen erreichen kann! 🙂

… So sah das aus, als ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt habe 😉 Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, dass man mich nur schwer vom Klavier wegbekommen hat. Wie alles begann und weiterging, könnt ihr in meiner neuen Bio nachlesen!

Einen schönen Frühling!
Eure Lia


0 24

Kommentar verfassen