Liebe Freunde,

„wie wär’s mit nem Picknick im Grünen mit Blick auf den Eiffelturm“ – ausgedacht und gemacht 🙂 So habe ich mich vorgestern mit Baguette, Camembert und Cocktail-Tomaten auf die Wiese am Eiffelturm gesetzt und hab’s mir schmecken lassen. Und ich kann euch sagen, von Paris aus lässt es sich mindestens genauso gut Newsletter schreiben.

Was ich aber eigentlich hier mache? Ich besuche meine Lieblingsplätze und suche nach neuen … und ich drehe ein paar Szenen für mein Musikvideo zu meiner kommenden Single! Ratet doch mal wie die heißen wird?

Hier in Paris kommt es mir so vor, als würde es noch später dunkel werden, aber übermorgen ist ja auch Sonnwendfeier und ich spiele mit meiner Band Paradise Club im Karlshäuser Hof in Ölbronn-Dürrn. Ich bin mal gespannt, ob das Wetter hält, dann spielen wir nämlich auf der Treppe im Freien. Schaut mal auf meiner Website vorbei, ich würde mich sehr freuen, euch bei dem ein oder anderen Auftritt im Juni/Juli zu sehen!

Außerdem gibt’s einen neuen Termin im Juli in Schwäbisch Gmünd! Am Sonntag, 14.7. nachmittags spiele ich beim Leser- und Straßenfest der Gmünder Tagespost. Meine Spielzeit werde ich bald erfahren – die findet ihr dann hier.

Kennt ihr das Video schon? Kleines Special in der Hotel-Küche in Bretten 😉

… und los geht’s!

Nach dem verregneten Morgen in Paris, werde ich jetzt in die Sonne losziehen, ein bisschen Metro fahren und durch die verschiedenen Arrondissements flanieren auf der Suche nach den schönsten Straßen von Paris ❤

0 32

Kommentar verfassen