Am Sonntag ist schon der 1. Advent! Unglaublich oder? Irgendwie ist Weihnachten für mich gefühlt noch ewig weit weg. 😉 Vielleicht geht’s euch ähnlich. Aber ich freu mich schon auf Sonntag, auf’s Aalener Weihnachtsland, die große Weihnachtspyramide, auf den Duft von gebrannten Mandeln und klar – auf meinen Auftritt! 🙂 Im Moment kämpfe ich noch ein bisschen mit einer Erkältung, aber mit viel Tee und Ingwer wird das bis Sonntag auf jeden Fall und ich freu mich riesig, wenn ihr dabei seid:

01.12. Aalen – Aalener Weihnachtsland, 17-18 Uhr, Spritzenhausplatz

12.12. Aalen – Aalener Weihnachtsland, 18:30-19:30 Uhr, Spritzenhausplatz

14.12. Heidenheim – Heidenheimer Winterdorf, 18-19 Uhr, Eugen-Jaekle-Platz

Vorgestern war Cello-Recording-Session in den Bauer Studios und es war wirklich eine der besten Entscheidungen, die ich für mein Album treffen konnte. Ein synthetisches Cello kommt einfach nie an ein echtes ran – Gefühle kann eben nur der Mensch transportieren und die Cellistin hat mir einfach aus der Seele gespielt. Am Montag geht’s weiter mit Abmischen. Und wir sehen uns bei den nächsten Auftritten! 🙂

Eure Lia Reyna

0 14

Kommentar verfassen