Hallo ihr Lieben,

es geht weiter! Noch 22 Tage, dann wird meine neue Single veröffentlicht – und zwar offiziell über das Label „CHAOS“ (Bauer Studios) – Ich freu mich so! Und Leute, es ist genau der Song, bei dem ich immer wieder nasse Augen bekomme – weil er eine Kraft freisetzt, die irgendwie die Seele berührt. Klingt heftig, ist aber so 😉 Beim Cover der Single hab ich übrigens selbst mit Hand angelegt – im ganz altmodischen Sinne – und habe mal wieder zum Zeichenstift gegriffen. Den Titel und mehr dazu verrate ich euch am 13. März – aber soviel schon mal: Es geht rund!

Ihr seid herzlich eingeladen! Am Sonntag, 29. März spiele ich zusammen mit meiner Drummerin bei der Hausmesse der Firma Gutbrod in Bodelshausen. Von 12:30-15:30 Uhr könnt ihr uns bei einem leckeren Imbiss, Mittagessen oder Kaffee gemütlich zuhören. Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten Tage wird das Album-Cover fertiggestellt. Wuhuu, dann kann ich vielleicht wieder ruhiger schlafen 😉 Schon Wahnsinn, was sich auch da noch getan hat. Man bekommt einfach nochmal einen ganz neuen Blick dafür und ich bin so dankbar für all die lieben Menschen um mich herum, die mich unterstüzen!

Mein neuestes Video beim Proben: „Seite an Seite“ von Christina Stürmer. Mit dem Song werde ich übermorgen eine Trauung in Laichingen verschönern.

Am 13.03. ist Release-Day! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie euch meine neue Single gefallen wird – Bis dahin alles Liebe!

0 7

Kommentar verfassen