Releasedate Paris

Liebe Freunde,

jetzt ist es raus! Am Freitag, 13. September wird meine kommende Single PARIS veröffentlicht und ab nächsten Donnerstag, 29.08. könnt ihr sie HIER vorbestellen! Dazu und noch mehr – die nächsten Tage auf meiner Instagram– und Facebook-Seite!

Vor Kurzem habe ich ja Katie Melua und Zaz zum ersten Mal live gehört. Bei Katie Melua war es wunderschön gefühlvoll und Zaz hat mich als Sängerin wirklich sehr begeistert und ich weiß jetzt, wir haben mindestens eine Gemeinsamkeit… sie hat auch einen Song über Paris geschrieben „Paris sera toujours Paris“ – auch wenn der schon 5 Jahre älter ist und ganz anders klingt. 😉 Letzte Woche habe ich dann tatsächlich spontan einen Gästelistenplatz zu „30 Seconds to Mars“ bekommen und es war richtig fett, mal wieder eine der Bands zu sehen, deren CD bei mir früher im Auto rauf und runter lief… – Jetzt läuft erstmal PARIS rauf und runter! 🙂

Ich freu mich schon mega auf den Release und darauf, dass ihr bis dahin über Insta und Facebook mit mir mitfiebert!

Hier habe ich für euch noch ein neues Video (Live in Schwäbisch Gmünd)
ZUM VIDEO

Lia Reyna am Klavier

Treppenhaus-Geschichten

Vorgestern hatte ich mal wieder eine witzige Begegnung im Treppenhaus. Ich war gerade im Keller fertig mit Proben, habe zum Schluss noch „Immer wenn wir uns sehn“ von Lea gespielt. Beim Hochlaufen traf ich auf den Putzmann und er meinte so: „Darf ich Sie mal was fragen – ja – haben Sie das gerade gesungen? – ja – Boaahhhh Reschpekt“ Haha, da freut man sich einfach 🙂

Habt noch einen tollen August!

0 22

Kommentar verfassen