Lia Reyna Juni-Titelbild

Zwischen Konzerten und Trauungen habe ich mal wieder ein bisschen Producer gespielt 😉 und ein neues Video für euch aufgenommen. Vielleicht habt ihr es über Youtube, Facebook oder Instagram schon entdeckt: „Work Song“ – ein Cover von Hozier. Ich bin ganz zufällig über diesen Song gestolpert und wollte ihn unbedingt an meinem Flügel aufnehmen. Das war eigentlich nur mal ein Versuch, ob das überhaupt hinhaut so ganz ohne Studio-Begebenheiten. Aber dafür ist es wirklich schön geworden und ich versprech euch, es wird nicht das letzte am Flügel bleiben. 😉

Übrigens wie gefällt euch der neue Newsletter? Ich freue mich über euer Feedback!

Lia Reyna-Work Song

Lia Reyna + The Paradise Club

 

Mal was ganz anderes kurz zwischendurch 😉 Hier ein Live-Video-Mitschnitt mit meiner Coverband „Paradise Club“ vom Auftritt letzten Sonntag in der Pfalz   >>>

Weitere Fotos vom Gig findet ihr hier

 

Beim geplanten Open Air Konzert in Eningen kam es letzten Freitag leider zu einem heftigen Unwetter, aber wir sind ja spontan – und die eigene Anlage glücklicherweise an Bord, fand das Konzert dann im Buchladen Litera statt. Und obwohl ich mich auf die Open Air Bühne sehr gefreut hatte, hat dieses „Songwriting-Poesie-Konzert“ doch wirklich super in den Buchladen gepasst und die Atmosphäre war irgendwie zauberhaft. 🙂

Bald bin ich wieder mit meiner Schlagzeugerin Marion M. Wetzel unterwegs. Tragt euch die nächsten Konzerte in eurer Nähe unbedingt ein! Wir haben ganz neue Songs für euch dabei, die nicht nur ins Ohr sondern auch unter die Haut gehen!

07.07. Bodelshausen (Duo)
05.08. Heidenheim (Duo)
19.08. Dresden (Solo)

Details zu den Konzerten findet ihr wie immer hier

0 30