Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem viele Glücksmomente!

Zum neuen Jahr ging gleich ein neues Video an den Start: Meine Version von Perfect (Ed Sheeran). Hört und schaut rein, dieses Mal etwas aufwändiger produziert und zusätzlich arrangiert mit Backgroundgesang, Streichern, Bass und Drums. 

Vorgestern hatte ich mal wieder ein tolles Konzert mit meiner Coverband „Paradise Club“ im Musikantebuckl in der Pfalz. Wie immer volles Haus, strahlende Augen, ein begeistertes Publikum – wunderschön. Unser Drummer war so euphorisch, dass er selbst den Kaminofen als Instrument in sein Schlagzeug-Solo integrierte 😀

Konzerte

Übrigens sind einige neue Auftritte bestätigt (siehe Termine). Ich freue mich besonders, dieses Jahr beim Stadtfest Dresden dabei zu sein beim großen Jubiläum, auf die Gigs mit meiner Drummerin und darauf, bei so vielen Trauungen für emotionale musikalische Momente zu sorgen. Dabei fällt mir ein – auch noch neu als Video dazu gekommen seit letzten Monat – das viel gewünschte „Ja“ (Silbermond) hier bei einer Trauung letztes Jahr in Königsbronn.

Eine gute Zeit und bis bald!!

0 35