Lia Reyna Neues Album in der Mache

Es ist wieder so weit… 😉 nächstes Jahr gibt es ein neues und damit 3. Album von mir – in Deutsch! Die letzten Wochen verbringe ich tagsüber daher meist im Keller-Proberaum und bin dann doch erstaunt, wie schnell es abends dunkel wird. 😉

Verrückt wie die Zeit vergeht… in den Läden gibt es schon Lebkuchen – perfekt um jetzt schon an Weihnachtsgeschenke zu denken und entspannt zu besorgen! Dass auch im letzten Jahr Platten von mir unter den Christbäumen lagen, hat mich sehr glücklich gemacht. Noch gibt es einige Exemplare meiner „Color Jam“ CD – bei meinen Weihnachtsmarkt-Auftritten in Aalen und Heidenheim oder bestellt per Mail.

Über 13.000 Klicks hat mein Video „Ich sage ja“ jetzt schon ♥️ Ich bin wirklich geflasht und freue mich riesig darüber! Sucht ihr/ Suchen eure Freunde noch eine Sängerin zur Trauung für 2019 – schickt den Video-Link gerne weiter.

 

NEUES VIDEO Zusammenschnitt
Auftritt 70 Jahre Schwäpo Aalen

 

 

Lia ReynaKomponieren, texten, einspielen, einsingen,
arrangieren, vorproduzieren, ich liebe es!
Das 3. Album wird wundervoll, ich freu mich
jetzt schon auf die Studio Sessions!

0 1

Kommentar verfassen