Ich hoffe ihr hattet einen prächtigen Sommer! Die letzten Wochen habe ich beim Stadtfest Dresden vor einem grandiosen Publikum gespielt (Foto oben), einige wunderschöne Trauungen und Privatfeiern auch mit meiner Schlagzeugerin umrahmt, mit meiner Coverband zwei tolle Konzerte gespielt – und einen wundervollen Urlaub verbracht – die Insel Rhodos ins Herz geschlossen! Zurück von der kleinen Auszeit ging es gleich weiter mit 2 Auftritten und für den Herbst stehen jede Menge Vorbereitungen für mein nächstes Album an! Außerdem freue ich mich ganz besonders euch zu vier Winterkonzert-Terminen einladen zu können!

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber merkt euch gerne vor: Am 24.11. sowie am 8.12. trete ich beim Heidenheimer Winterdorf auf und am 2.12. und 15.12. könnt ihr mich auf dem Spritzenhausplatz in Aalen beim Aalener Weihnachtsland hören – jeweils von 18-19 Uhr, Eintritt ist frei.

Neue Videos von Dresden und Bretten:

Haus aus Sand beim Stadtfest Dresden

On the sunny side of the street mit meiner Coverband Paradise Club
Sommer im Park Bretten

Und hier noch eins meiner Lieblingsfotos auf Rhodos. Unglaublich, dass ich jetzt erst das erste Mal in Griechenland war! Alle meine Favorite Pics, auch von der wunderschönen Landschaft, findet ihr auf meinem Instagram-Profil.

 

0 12

Kommentar verfassen