Kennt ihr das? Draußen bricht ein Gewitter los und plötzlich ist man bester Laune! Ich liebe Gewitter und seit ich hier im Königsbronner Tal wohne noch mehr. Der Hall, der Bass – einfach genial. Am liebsten hätte ich den Ton vorgestern mitgeschnitten um ihn später mal einem Song beizumischen. Apropos Mitschneiden: Meine Tochter hat neulich eine mega coole Melodie vor sich hingesungen, was ich zufällig aufgenommen habe und das steht fest: Diese Melodie wird mal die Hook in einem Song und zwar genau die, wie ich sie am Abend ihres 1. Geburtstags mit ihrer leicht heiseren Stimme mit dem Handy aufgenommen habe! 🙂

Mitte September sehen wir uns hoffentlich und endlich wieder live!!
Ich freu mich wahnsinnig darauf:

12.09. – Ditzingen ScherbenFestival, Festplatz Glemsaue > Duo > Tickets

17.09. – Königsbronn Konzert in der Feilenschleiferei > Solo > Tickets

Ein kleiner Tipp: Das Magazin 48°Nord-10°Ost (das im Oktober ein Interview mit mir bringt) verlost im September Karten für das Konzert in Königsbronn!

Habt noch einen schönen Sommer – Bis bald bei den Konzerten!

Eure Lia Reyna

12.09. Ditzingen im Duo
Festplatz Glemsaue
17.09. Königsbronn Solo Feilenschleiferei
Wow!
So viele Views auf YouTube,
was ein August!