Lia Reyna Konzerte im Februar und März

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und lebendiges 2019! Bei mir ging es gleich Anfang Januar mit meiner Coverband zum Neujahrskonzert in die Pfalz, wovon ich ein kleines Video zusammengeschnitten habe (siehe unten). Die nächsten Monate habe ich solistisch, mit meiner Drummerin und mit Band einiges vor: Ein Valentinskonzert in Lichtenwald, die AlbThermen-Nacht in Bad Urach, „Symphonic meets Rock“ mit Coverband und Musikverein und dann im Juli mit „Paradise Club“ bei der Bundesgartenschau. Allesamt ganz spezielle Konzerte. Genau deshalb freue ich mich besonders auf die anstehenden Live-Termine! Infos zu den Konzerten findet ihr wie immer hier.

NEUES ALBUM 2019
Kurz nach Neujahr war ich nochmals im Studio in Lahr um die Backings für mein Album einzusingen – hier geht’s zu den Fotos. Es steckt nun mitten in der Produktion, Trompeten und Akkordeon werden gerade aufgenommen und ich bastle an einem Musikvideo.

Neue Videos
Einen Mitschnitt vom Neujahrskonzert mit meiner Coverband „Paradise Club“ im Musikantebuckl Oberotterbach findet ihr hier.

Für alle, die dieses oder kommendes Jahr heiraten, kann ich 2 tolle Youtube-Playlists für die Songauswahl zur Hochzeit empfehlen! Hier geht’s zur deutschen Playlist u. englischen Playlist! Mein Video Ich sage Ja finde ich zur Zeit immer häufiger in verschiedenen Playlists – so schön! ♥️ Mittlerweile hat es über 28.000 Klicks!

Winterliche Grüße
Lia Reyna

0 22

Kommentar verfassen