bigFM Newcomer Reyna ft. Hans Gruber 01.11.2013

Ihr seid einfach die Allerbesten!!! Mit eurer Unterstützung haben wir das bigFM-Voting und somit einen festen Platz auf der Playlist des Radios gewonnen. 1000Dank an euch alle für euren großartigen Support!!

Ich bin seit einiger Zeit ganz fleißig am Home-Recorden meiner Songs – dabei sind gleich weitere 3 neue Songs entstanden 🙂

Vorgestern habe ich zwischendurch einen Song von Kate Nash aufgenommen, den ich durch Zufall auf Spotify gefunden hab und der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat: „Foundations“. Hier könnt ihr in meine Spontan-Aufnahme reinhören. Erwartet nur keine Studioqualität, ist wie gesagt nur spontan und mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln eines normalen Live-Mikrofons und meinen Recording-Skills aufgenommen 😉 aber ich denk, dafür ist es ganz cool geworden: soundcloud.com/reyna-music/reyna-foundations-kate-nash

Da Weihnachten mit großen Schritten näherrückt – ich hab heut tatsächlich schon von wunderschön verschneiten Winterlandschaften geträumt! – kann ich euch empfehlen, euren Liebsten ein besonderes Reyna-Konzert zu Weihnachten zu schenken, das AlbthermenNacht-Konzert in Bad Urach (siehe unten) oder auch einfach schöne Musik zu verschenken, handsigniert und mit persönlicher Widmung – für diejenigen, die mein Album vielleicht noch nicht haben 😉 www.lia-reyna.com

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit und einen nicht zu sehr verregneten November 🙂

0 82