house_of_music

Der Mai war echt ein super Monat! Hatte so viele Gigs wie noch nie. Am ersten Maiwochenende gleich Samstag und Sonntag (Röhlingen und Mannheim), die Woche drauf mal wieder mit der Geige ein Konzert gespielt, am 3. Wochenende in Villingen ne Firmenfeier (Mato) und gestern bei Pfeiffer & May in Heilbronn.

Es war superschön und hat riesen Spaß gemacht, mal einen ganzen Monat jedes Wochenende live aufzutreten.

Anfang des Monats hab ich mich bei 2 Newcomer-Wettbewerben angemeldet, beim House of Music-Newcomer-Contest in München und beim Backnanger Nachwuchswettbewerb. Aber, dass ich gleich bei beiden weitergekommen bin, das ist der Hammer!!

Ich lade euch alle ein, am 9. Juni live dabei zu sein beim House of Music-Contest, bei dem außer ich noch 9 weitere Bands auftreten werden, jeweils eine halbe Stunde. Eintritt ist frei und es findet im Backstage München statt, ne echt geile Location. Außerdem wird ne Jury anwesend sein, bestehend u.a. aus dem Gitarrist der Band „Reamonn“. Also wer von euch in München ist, kommt auf jeden Fall vorbei!! Übrigens werd ich euch dann dort mit etwas für Reyna Außergewöhnlichem überraschen!! Ihr dürft gespannt sein!

Am 19. Juni findet dann der Backnanger Nachwuchswettbewerb statt, wie der Name sagt in Backnang, im Bürgerhaus ab ca. 14 Uhr. Genauere Infos folgen noch.

Die Krönung diesen Monat war auf jeden Fall der Besuch bei Mr. Music in Schramberg. Tatatataaaa, ich habe mir eine Bose-Anlage für meine Live-Gigs gekauft!!!! Die ist der absolute Hammer, das macht so mega Spaß. Endlich bin ich unabhängig und hab immer nen super Sound dabei, zumindest für bis zu ca. 200 Leute *grins* Ich bin grade echt sowas von glücklich 🙂 wünsch euch ne tolle Woche!!!

0 20