So schön war es in Spanien letzten Monat und heute nur Grau in Grau. ABER mein Album kommt und mit ihm Farbe: „COLOR JAM“! Warum das Album so heißt erzähle ich euch im nächsten Newsletter 🙂 Dann könnt ihr die CD auch schon bestellen über meine Website und reinhören! Es ist das 2. Album, aber die erste Platte mit Band und ich verspreche euch, sie ist großartig geworden – ganze 13 Titel mit Band und allerlei kreative Ideen! Und tatsächlich am 14. Tag des Monats, heute am legendären Newsletter-Tag, wurden die Musik- und Grafik-Daten ans Presswerk geschickt – wenn das kein Zeichen ist 😉

Kommende Woche gebe ich ein Konzert mit meiner Drummerin: Am Fr, 23.10. im Prestige in Neckartenzlingen. Kommt vorbei, um 20:30 Uhr geht’s los (nähere Infos: EVENTS). Hört gerne rein was euch so erwartet: „Haus Aus Sand“.

Und auch wenn es jetzt schon ein paar Wochen her ist, vielen Dank nochmals nach Dresden! Es war grandios für euch beim Stadtfest mit meiner Drummerin zu spielen. Gerne wieder! Dasselbe mit schönen Grüßen nach Haßloch, wo ich im Hof des Ältesten Hauses mit meiner Coverband „Paradise Club“ den letzten Auftritt vor meinem Spanien-Urlaub so richtig genießen konnte.

Zum Schluss noch eine Einladung an zukünftige Brautpaare, die noch eine Coverband für 2016 suchen. 🙂 Am 10.11. probe ich mit meiner Coverband „Mixtape“ in Neckartenzlingen. Bei Interesse zuzuhören, schreibt einfach ne kurze Mail an mich: info@lia-reyna.com

0 51