zeitart

Ein wunderschöner Tag! Endlich hat sich mal wieder die Sonne gezeigt nach tagelangem Regenwetter 🙂 Wie passend zum Ereignis: Heute hab ich in Mannheim unterzeichnet, nach Monaten der Überlegung ;-))

Im März nach meinem Auftritt im SWR-Fernsehen bekam ich einige Resonanzen, darunter auch eine E-Mail vom Label ZeitART, was sich für mich und meine Musik interessierte.

Allerdings, wer mich kennt, weiß, ich bin ja skeptisch ohne Ende 😉 …ja und daher hab ich natürlich auch den Vertrag monatelang hin- und herprüfen lassen und gefühlte tausendmal durchgelesen bis ich nun heute bei unserem dritten persönlichen Treffen endgültig unterzeichnet habe. Besiegelt wurde das Ganze natürlich mit einem Glas Sekt samt Foto mit Label-Inhaber Stephan Prinz. Und ich muss sagen, es fühlt sich genial an! Ich freu mich riesig über und auf die Zusammenarbeit!

Davor und danach haben wir natürlich schon über unser weiteres Vorgehen beraten. Ich mag Menschen, die nicht nur reden, sondern ein Konzept haben und wissen, was sie wollen 😉 Kann euch schon mal sagen, ein großer Businessplan steht an, es gibt viel zu tun. Wir werden ein Album produzieren mit meinen Songs und zwar geplant ist die Produktion in den renommierten Bauer Studios in Ludwigsburg! Das wird einfach der Hammer! Allerdings werden wir mit den Aufnahmen Mitte Oktober starten, da ich Anfang Oktober noch Abschlussprüfungen in Klavier und Musikwissenschaft habe… gewissenhaft wie ich bin 😉 Am besten, man hat ein bisschen den Kopf frei…

Die CD wird dann wahrscheinlich im Frühjahr 2012 im Handel sein, denn ein gutes Mixing und Mastering braucht auch noch seine Zeit. Natürlich wird es dann auch eine CD-Release-Party geben, zu der ich euch dann alle einladen werde 🙂 Ein hochwertiges Artwork ist geplant, wunderschöne Fotos für das Album-Cover und Inlet und natürlich ein Videotagebuch während meiner Studiotage. Das Geniale an dem Vertrag ist, dass es eine Zusammenarbeit ist, ein Miteinander und ich als Künstler quasi aufgebaut werde, trotzdem weiterhin meine Auftritte und Internetpräsenz alleine übernehmen kann. Das Label übernimmt die gesamten Produktionskosten und steht voll und ganz hinter mir und meiner Musik. Das ist einfach klasse!

Hier findet ihr mehr über das Label ZeitART: zeitart-music.com/reyna.html

0 29