Zs.schnitt Reyna Honbergsommer_Fotos by Julia Klebitz

Wir, Hans Gruber und ich, brauchen diese Woche eure Stimme, damit unser Remix bei bigFM gewinnt!! Ihr würdet mir auf diese Weise sogar ein Geburtstagsgeschenk machen, da der Gewinner-Act exakt kommenden Fr, 18.10. gekürt wird! …als Dankeschön hab ich für euch noch was Feines! 🙂

bigFM hat unseren Remix „I wish I could turn back time“ für das Wochen-Voting der Newcomer Show ausgewählt und spielt den Song am Di und Do zwischen 19:45-21 Uhr auf bigFM.

Heute bis Freitag-Morgen (14.-18.10.) brauchen wir jetzt eure Stimmen, damit der Song Chancen auf das Monatsfinale bei bigFM hat und so im Programm bleiben kann!

So geht’s in 10 Sekunden + ohne Registrieren:

  1. Link anklicken: www.bigfm.de/shows/17/newcomer-show-mit-vani/index.html
  2. Dort etwas runterscrollen u. auf „ZUM VOTING“ klicken
  3. Es erscheint zuerst die andere Band > hier logischerweise auf den roten Button „NOT“ klicken und im Anschluss bei Reyna > auf den grünen Button “HOT“ klicken :))
  4. Ihr könnt so oft voten wie ihr wollt, jeden Tag mehrmals, alles zählt!
  5. Vielen vielen Dank!! 🙂 Wir halten euch auf dem Laufenden!

…ich freu mich schon auf meinen Geburstag 😉 Übrigens das Blog-Foto ist vom Honbergsommer dieses Jahr, von Julia Klebitz fotografiert – passend in der bigFM-Logo-Farbe ;))

Hier könnt ihr den Remix komplett anhören: soundcloud.com/reyna-music/reyna-feat-hans-gruber-i-wish

Als Dankeschön für eure Stimmen: ein letztes, traumhaftes Live-Video von meinem Konzert im Kesselhaus Trossingen zusammen mit Boram Yoon am Cello – „You are the best for me“!! Danke Heiko Herrmann für dieses Video: www.youtube.com/watch?v=ObspegEzKt4

PS: Das Konzert am 25.10.13 in der Musikkellerei Hochheim am Main findet nicht wie bereits angekündigt ab 20:30 Uhr statt, sondern ab 21 Uhr.

0 27