Konzert in conditorei stuttgart 21.5.14Ganz schön seltsam das Wetter momentan, ich hoffe ja, dass sich das bald ändert! …hab ich da etwa zu viele Regentropfen in meinem „Hands up“-Song verpackt? 😉 Wer noch nicht reinhören konnte in die Demo-Snippets mit Band: http://lia-reyna.com/?page_id=70

Und der nächste Gig mit Band steht, wenn auch noch in weiter Ferne: 21.11. im Hirsch in Glems/Metzingen. Ganz spontan gibt es übrigens kommende Woche, am Mittwoch 21.5. ab 21 Uhr Reyna Solo in Stuttgart in der conditorei café + cocktails (genaue Adresse s. u.)!
Auch die Arbeit an den neuen Songs läuft auf Hochtouren und ich freu mich schon sehr auf die nächste Bandprobe am Sonntag!

Ein interessantes Voting läuft momentan noch bis 31.5., für welches wir auch nominiert wurden: Wenn ihr einen Facebook-Account habt, dann stimmt bitte 1x für Reyna ab! Der Gewinn wäre für uns ein Gig bei der französisch Buchholzer Rocknacht in Berlin, bei der 14.000 Besucher erwartet werden!

So geht’s: zuerst 1x Gefällt mir klicken für die fb-Seite des Veranstalters: https://www.facebook.com/fuzzbuzzmagazin?fref=ts
und dann hier 1x Gefällt mir klicken für Reyna unter „Vote now“: http://fuzzbuzz.de/wordpress/reyna/
Vielen Dank!!!

Dann mal auf besseres Wetter! 😉 Ich freu mich auf euch kommenden Mittwoch in Stuttgart!

0 31