Wuhuu, unser neues Album „Color Jam“ wird bei Radio 7 in Matzes Plattenküche vorgestellt samt Interview! Wahnsinn, vor 2 Wochen war in dieser Sendung z.B. Udo Lindenberg! Seid dabei, Radio einschalten oder Webradio am 29.05. zwischen 18-19 Uhr! Außerdem ein Dankeschön an Radio Rüsselsheim, das die letzten Wochen immer wieder Songs vom Album gespielt hat.

In Dresden hatten wir Anfang Mai wieder einmal ein klasse Duo-Konzert wie schon letztes Jahr beim Stadtfest. Das Selfie oben mit meiner Drummerin entstand unterwegs nach Dresden – schon krass, das Wetter hat wirklich super mitgespielt für open air, davor war’s schlecht und jetzt auch wieder 😉 aber ich hoffe, das wird bald wieder! Danke allen, die in Dresden dabei waren, wir hatten wirklich großen Spaß – sogar die Wasserflasche hab ich mir irgendwann auf der Bühne übergekippt – sogar unabsichtlich 😀 aber tat gut bei 28 Grad! 😉

Das Vocal-Recording für unsere Duo-Songs lief super und diese Woche war ich nochmals an der Hochschule der Medien Stuttgart um die bisherigen Mixe abzuhören. In zwei Wochen bekommen wir dann die finalen Songs und freuen uns schon jetzt drauf, sie euch zu zeigen!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ich tanz heut erstmal auf 2 Hochzeiten 😉 singe zuerst eine Trauung bei Wallerstein und danach bei einer Hochzeit in Metzingen.

0 76