Nach unserer ersten Single „Alive“ gibt es nun von meinem elektronischen Duo The XY die zweite Single „Scotch“. Ausdruckskraft steckt aber nicht nur im Song, sondern auch im neuen Video zur Single, das wir innerhalb einer Nacht gedreht und fertig produziert haben. HIER geht’s zum Video!

Ich trete dabei dieses Mal nicht nur als Sängerin, sondern auch als Tänzerin in Szene. 😉 Die neue Single könnt ihr auf Spotify anhören oder auf iTunesAmazon etc. kaufen. Gerne Liken, Teilen, Weiterleiten! 🙂 In den RTT-Newcomer-Charts sind wir mit „Scotch“ momentan auf Platz 1. Ihr könnt uns ganz easy unsere Stimme geben, indem ihr hier auf +5 klickt. Danke!

Für „Lia Reyna + Drummerin“ schreibe ich gerade fleißig an neuen deutschen Titeln. Bald mehr dazu!

Vom Auftritt mit meiner Coverband „Paradise Club“ letzten Sonntag beim Weingut Eymann in der Pfalz findet ihr hier ein paar schöne Fotos.

Die nächsten Samstage verbringe ich singend und spielend meist in angenehm kühlen Kirchen oder Parks bei Trauungen, Sektempfängen und Hochzeitsfeiern von Heilbronn bis Rottweil 🙂 mal solistisch, mal im Duo mit meiner Schlagzeugerin. Kommenden Samstag mal wieder bei einer Trauung mit einem meiner Songs: Nur an Dich.

0 40