Aug-News-BannerEtwas früher bekommt ihr diesen Monat meine News, weil ich euch auf dieses Event hinweisen möchte. Es war ein großartiges Gefühl, als Radio 7 angerufen hatte und meinte, „du hast dich ja beworben und bist unser Lokalheld für Giengen bei der Radio 7 Sun & Fun Tour am 9. August!“ Ich freu mich riesig auf kommenden Samstag, ca. 22 Uhr ist Beginn auf der riesigen Open Air Bühne direkt beim Steiff Museum. Ich lade euch herzlich ein zu kommen, der Eintritt ist frei. Sehr gerne hätten wir als Band dort gespielt, aber leider sind 2 Leute meiner Band an diesem Termin verhindert. Vor mir spielt eine Coverband und danach legen DJs auf. Mehr Infos auf: http://www.radio7.de/events/48960/radio-7-sun-fun-tour-giengen

Übrigens – hier haben wir für euch noch ein weiteres Video von unserer Bandprobe mit den Songs „Time goes by“, „Understand me“ und „Take a deep breath“: https://www.youtube.com/watch?v=b7SvxmwGuJE

Über mein Konzert in Bad Wildbad wurde im Schwarzwälder Bote berichtet, schöner Artikel mit einer interessanten Überschrift 😀 also ich nehme das als Kompliment auf, ist ja nicht leicht sich von der Masse abzuheben 😉 > zum Bericht: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-wildbad-an-ihren-stil-muss-man-sich-erst-gewoehnen.fc946d21-c3e1-456b-b239-e66a82a5a1bd.html

Die Fotos oben (vielen Dank an Heiko Herrmann!) sind ein Zusammenschnitt aus den letzten Konzerten in Bad Wildbad und Schwäbisch Gmünd bei „Kultur im Buhl“, wo ich ebenso begeistert von der Atmosphäre war. Und auch durch Engagements wie bei Trauungen bisher dieses Jahr, beim TSV Wasseralfingen Kinder- und Jugendtag, sowie Geburtstagen habe ich sehr schöne Momente erlebt, Danke dafür. Nach dem Sun & Fun Tour-Event stehen noch ein paar intensive Proben an und dann geht’s direkt los zusammen mit meinem Freund in den wohlverdienten Urlaub mit dem Wohnmobil nach Schweden 🙂

Bis Samstag in Giengen!! 🙂

0 18