Reyna Radio 7

Ich wünsch euch einen wunderschönen Valentinstag und gaaaanz viel Liebe! 🙂

Ich bin happy, habe alle meine Scheine bekommen, u.a. für meine Arbeiten in Arrangement und Gehörbildung/Transkription. Ich denke, da bin ich ganz gut vorbereitet für die Prüfung im April, obwohl es immer noch viel zu tun gibt, aber ich hab ja noch den ganzen März 😉 Vorgestern hatten wir die erste Probe für den praktischen Prüfungsteil, darauf freu ich mich am allermeisten! Für den Ensembleleitungsteil habe ich ein Stück geschrieben und arrangiert für Gesang, 4 Saxophone, Gitarre, Klavier, Bass und Schlagzeug.

Ebenfalls vorgestern hatte ich zusammen mit einem Musikdesigner eine Recording Session für einen Remix zu meinem neuen Song „I wish I could turn back time“. Ich glaube, das wird richtig fett 😉

Eine wunderschöne Nachricht letzte Woche war es, von Radio 7-Musikchef Matze Ihring und Sängerin Stefanie Heinzmann zum „Radio 7 Family Star“ gekürt zu werden! Meine Schwester Cori und ich freuen uns sehr darauf, am 18. Juli 2013 beim Honberg Sommer Festival in Tuttlingen 20 Minuten vor Stefanie Heinzmann und etwas mit ihr zusammen zu performen! Tickets könnt ihr hier bekommen: www.ticketmaster.de/event/49399

Bei einem weiteren interessanten Projekt zusammen mit Studenten der Musikhochschule Trossingen, an dem ich momentan teilnehme, entsteht eine Komposition für Beats und Sounds (Musikdesign), Saxophone, Gesang, Trompete, Gitarre und Bass, wird sehr cool. Am 8. März 2013 werden wir das Stück als Opener des Bundesjazzorchesters (BuJazzO) im Konzertsaal der Musikhochschule Trossingen uraufführen: www.mh-trossingen.de/veranstaltungen/kalender/maerz-2013.html

0 31