Reyna am Strand bei Knäbäckshusen (Sweden)Ich bin wieder zurück vom Urlaub und hatte ne wunderschöne Zeit in Schweden, auch wenn die erste Woche leider etwas verregnet war. Auf facebook könnt ihr nen Blick ins Fotoalbum werfen: https://www.facebook.com/singersongwriter.reyna

Mein Konzert in Giengen bei der Radio 7 Sun & Fun Tour hat mir mega Spaß gemacht und neben Konzertkarten für ein Konzert nach Wahl bekam ich gleich mal ne volle Kühltasche mit Proviant vom Sponsor Settele geschenkt, hat perfekt gepasst für den Wohnmobil-Urlaub durch Schweden. 🙂 Nochmals Dankeschön an Radio 7 und an Giengen! Hier ein Videomitschnitt meines Konzerts: https://www.youtube.com/watch?v=81PyRCZnrG0

So und jetzt geht’s los mit den ersten Konzerten mit meiner Band! Kommenden Sonntag spielen wir in Frankfurt am Main, im Oktober in Reutlingen und Emerkingen und im November in Metzingen/Glems. Für mehr Infos, schaut auf unsere Website, wir freuen uns auf euch! http://lia-reyna.com/?page_id=6

Außerdem spiele ich im November solo bei einem bekannten Event in Mannheim, bei der Silke Hauck Nacht. Und ebenfalls im November in Wiesloch bei „Eddies Music Lounge“ mit meiner Drummerin Marion Wetzel und meinem Bassist Georg Schrode – ein Dankeschön dafür einem guten Freund und Fan, der mich empfohlen hat. 🙂

Bis bald!

0 39