Album Purity

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wünsch euch das Allerbeste für 2012!! Dieses Silvester hab ich zu Hause mit Freunden gefeiert und da hatte ich richtig was zu feiern 😉 denn das Mastering der Albumtitel am 30. Dezember lief sehr gut. Im Moment könnt ihr schon in ein paar der bisher abgemischten Songs meines kommenden Albums reinhören: www.lia-reyna.com/audio.php

Das sind allerdings noch nicht die gemasterten Titel, das dauert noch ein bisschen, aber ich geb euch Bescheid sobald sie online sind! 🙂

Das Album wird „Purity“ heißen. Der Name passt einfach perfekt zu den Songs und der kleinen, aber wunderbaren akustischen Besetzung von Stimme, Klavier, Cello und einmal Glockenspiel. Einfach „pure“ 🙂

Im Moment wird nun am Booklet gearbeitet, denn das ganze soll ja noch grafisch gestaltet werden, aber ich halt mich jetzt mal zurück, sonst verrate ich noch alles 😉 Es wird jedenfalls sehr schön und interessant.

Letztes Jahr veranstaltete die Mannheimer Künstleragentur Leondra, in der ich auch vertreten bin, eine Abstimmung über den Most Wanted Live-Act 2011 und mit knapp 10 Stimmen weniger als die Gewinnerband schaffte ich es immerhin auf Platz 2, wofür es aber leider keinen Preis gab. 😉

Nun führt die Künstleragentur diese Aktion erneut durch für den Most Wanted Live-Act 2012 und die Stimmen zählen weiter! Im Moment führe ich mit 276 Stimmen vor der Gewinnerband von 2011, die 258 Stimmen hat und dann gibt es noch eine Band unter mir mit 197 Stimmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich eure Stimme abgebt, denn es ist noch nichts entschieden, da die Aktion noch bis Ende April läuft. Vielleicht möchtet ihr auch noch ein paar Freunde dazu motivieren, denn ich hab mir etwas Besonderes überlegt:

Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen und meine Idee dabei ist, wenn ihr mir eure Stimme abgegeben habt, schreibt ihr einfach als Kommentar drunter in welchem Ort ihr euch meistens am Wochenende aufhaltet und von allen, die gevotet haben und ihren Wohnort angegeben haben, werde ich, wenn ich gewinne, in der Mitte ein Konzert geben, das für euch kostenlos sein wird!!

Einloggen könnt ihr euch mit eurem Facebook-Zugang oder euch auf der Seite registrieren falls ihr keinen Facebook-Account habt: www.leondra-musiclovers.de/Artist/SuggestDetails/0/LMBP/251?lmbpreq=1 Auf den Link klicken, dann am einfachsten (unten links) mit eurem Facebook-Account einloggen und mir eure „Stimme geben“! (sonst könnt ihr euch rechts unten „Registrieren“)

Wenn ihr damals 2011 schon eure Stimme abgegeben habt, dann bitte einfach euren Wohnort drunter kommentieren. Ich würd mich sehr freuen, wenn es klappt!!

Ganz herzlich bedanken möcht ich mich bei Daniela Schurr, die im Dezember 2011 auf mich zukam und einen Bericht über Reyna schreiben wollte. Sie hat einen wunderbaren Artikel „Die Frau und das Klavier“ geschrieben, der am Mi, 11.01.12 in der Schwäbischen Post (Ostalbkreis) erschienen ist, über ne halbe Seite und wirklich klasse! Hier könnt ihr den Artikel online lesen: www.schwaebische-post.de/594119/

Für mich geht’s heut nach Düsseldorf zu einem Fotoshooting in den Club Nachtresidenz. Das Blog-Foto wurde übrigens im Herbst auf Usedom geschossen – Fotograf: Dino Mari, der im Dezember auch für das Booklet des Albums fotografiert hat und u.a. wieder in Düsseldorf dabei sein wird. Freu mich drauf und bin gespannt wie die Fotos werden, denn die Location sieht sehr eindrucksvoll aus.

0 17