Neues Video am Start: No Roots

Neues Video am Start: No Roots (Alice Merton Cover) mit der Radio 7 Crew im Studio in Ulm, frisch aus dem Radio 7 Bandbus

Schön, dass so viele am 27.9. auf Radio 7 die Bandbus-Sendung gehört haben! Ich habe mich über euer Feedback sehr gefreut! Wer die Sendung verpasst hat, ihr könnt hier alles nachhören! Meine im Radio gespielten Songs findet ihr auf Spotify oder zum Download auf Amazon oder iTunes. Und natürlich auf meiner CD „Color Jam“, die ihr hier bestellen könnt.

Mein Video „No Roots“ haben wir in einem Take im Radio 7-Studio aufgenommen. Lasst gerne ein Like da, wenn’s euch gefällt! 🙂 Ich war wirklich geflasht, dass es auf Facebook in kurzer Zeit fast 10.000 Aufrufe bekommen hat…

Außerdem hat mich der Radio 7 Bandbus hier an meinen Lieblingsplätzen in Königsbronn besucht und an einem meiner bisher größten Auftrittsorte, an der Ratiopharm Arena. Das Video vom Auftritt in der Arena findet ihr hier!

Weitere News

Mein Konzert am 18.11.17 in den AlbThermen Bad Urach steht unter dem Motto „Emotion in Spa“. Kommt unbedingt vorbei und genießt ab 19:30 Uhr meine Musik im Thermalbad! Bleibt hier zur Veranstaltung auf dem Laufenden! 🙂

Übrigens viele Grüße aus Portsmouth, England! 🙂

0 17