Frühling ist wirklich pure Inspiration 🙂 gerade schreibe ich Songs wie am Fließband, es hört einfach nicht auf. Seit heute könnt ihr meinen neuen Song „KEEP ON FOLLOW“ anhören – ein Dankeschön damit auch an alle meine Follower und Musikliebhaber! Es macht mir unheimlich Spaß, mich auch in dieser Musikrichtung eigenständig auszutoben, zu komponieren und zu produzieren.

Als Sängerin in meiner Coverband „Paradise Club“ war ich Anfang März in Ettlingen. Einen kleinen aber feinen Mitschnitt von unserem Janis Joplin-Move over gibt’s HIER!

Mit meinem Musikprojekt „The XY“ haben wir nach „ALIVE“ letzte Woche schon das zweite Musikvideo gedreht. Und ihr dürft gespannt sein, dieses Mal spiele ich selbst darin mit.

Liebe Grüße sende ich euch gerade aus der Probe mit meiner Drummerin. Die neuen Songs werden euch gefallen!! Bis dahin noch ein Sia-Cover von uns: „CHEAP THRILLS

0 41