Lia Reyna_Foto Joachim SperfeldtIch wünsche euch alles Gute für 2015 und hab gleich zu Jahresbeginn große Neuigkeiten für euch: LIA REYNA ist seit heute mein neuer Künstlername! Warum es dazu kam, wie man’s ausspricht? Hier erzähle ich’s euch in einem kurzen Video u.a. mit Drohnenflug – Danke dafür an meinen Freund Matze – und Ausschnitt eines neuen Songs 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=vl_lJN_w4bo&feature=youtu.be

Als Trio hatten wir gestern ein sehr schönes Konzert im Parkcafe Pavillon Langenbrücken, eine tolle Location, tolles Publikum! Und auch bei meinem letzten Solo-Konzert im Staufer Café Schwäbisch Gmünd war die Stimmung echt klasse. Vielen Dank an euch alle, die dabei waren! Lia Reyna + Band könnt ihr als nächstes am 31. Januar im Prestige in Neckartenzlingen live erleben, direkt ein paar Etagen unter unserem Proberaum, auch eine tolle Location mit Bühne. (Das Foto oben von Joachim Sperfeldt stammt übrigens nochmals von unserem Band-Konzert im Hirsch in Glems.) Wir freuen uns schon tierisch drauf und im Februar wird’s dann international: Meine Drummerin Marion Wetzel und ich spielen im Disneyland Paris! 🙂 Obwohl der neue Name eigentlich schon Überraschung genug ist, folgt demnächst trotzdem noch eine weitere. 😉

P.S.: Meine Website ist weiterhin unter http://www.lia-reyna.com erreichbar sowie die dazugehörige E-mail-Adresse. Aber ihr könnt auch die neue Website http://www.lia-reyna.com verwenden.

Bis bald ihr Lieben!

0 403