Meine neue Single Helden sein ist da! Ihr bekommt sie u.a. auf iTunesSpotify und Amazon. Hört unbedingt rein und holt sie euch! Angefangen hat es mit der Idee, ein Voting für den Spielplatz Königsbronn zu unterstützen und letzte Woche habe ich mich entschieden, mit dem Song nochmal ins Studio zu gehen. Besten Dank für’s Mixing/Mastering ans Studio Einz, wo ich auch mein letztes Album Color Jam produziert habe. 

Vor 3 Wochen war ich beim Schwörfestival in Ulm bei Philipp Poisel – wunderschöne Musik. Direkt vor Ort habe ich dann ein kurzes Video gedreht und zusammen mit meinem neuen Poisel-Cover Liebe meines Lebens auf Youtube veröffentlicht. Schaut und hört rein! Mit neuem Studiomikrofon! 😉 Genauso das Magic-Cover Rude.

Außerdem freu ich mich auf den Radio 7 Bandbus!! Jack von Radio 7 hat mich angerufen und mich zum Dreh am Mo, 4.9. eingeladen. Ihr könnt den Drehtag auf meiner Facebook-Seite verfolgen, Ende September wird es bei Radio 7 gesendet (Termin folgt).

Nachher geht’s zur Probe mit meiner Drummerin. Die nächste Zeit stehen sehr viele Auftritte in geschlossener Gesellschaft an, daher sind wir öffentlich nicht so häufig unterwegs. Wir freuen uns aber schon auf’s Booking im September!

0 27