Wahnsinn, das war ein Gefühl die Nationalhymne vor über 6.000 Leuten in der ratiopharm arena letzten Mittwoch beim Finalspiel der Basketballer zu singen – gigantisch! Sport1 hätte es sogar live übertragen, wenn die Handballer nicht überzogen hätten 😉 umso mehr hab ich mich gefreut, dass Radio 7 wie auch ratiopharm ulm die Hymne gefilmt und auf Facebook gepostet haben, HIER zum Nachschauen.

Ein fettes Dankeschön an Radio 7-Musikchef Matze Ihring, der unser Album „Color Jam“ Ende Mai auf Radio 7 in seiner Sendung „Matzes Plattenküche“ vorgestellt hat. Danke an alle Zuhörer! War mir eine Ehre, 2 Wochen vor mir war dort Udo Lindenberg!

Der Sommer lässt sich ja leider dieses Jahr kaum blicken… Bei „Ditzingen Unplugged“ hat das Wetter mitgemacht und meine Drummerin und ich hatten viel Spaß, Danke nach Ditzingen – in den Stuttgarter Nachrichten wurden wir mit den Worten „Höhepunkt“ und „auf erstaunlichem Niveau“ beschrieben. 🙂 Ich hoffe sehr, es geht euch gut bei all den Überflutungsnachrichten. Vielleicht haben ja dieses Jahr endlich mal die Wasseralfinger Tage Glück, dass es sich bis dahin ausgeregnet hat und dieses Jahr zur Abwechslung gutes Wetter gibt. Am Samstag, 25.6. spiele ich mit meiner Drummerin von 21:30-22:00 Uhr auf der Bühne in der Wilhelmstraße (Achtung, die SchwäPo hat heute fälschlicherweise „bis 23 Uhr“ geschrieben) und wir haben ein super Programm dabei aus eigenen Songs und Covertiteln u.a. von Sia und Robin Schulz. Und am 1.7. laden wir unsere Stuttgarter Fans ein nach Weil der Stadt zum Straßen-Musikfestival. Schöne Woche trotz dem Aprilwetter und viel Spaß im EM-Fieber!

(Blog Fotos links: „Moser Event plus“, Foto rechts: Marcel Merli „Pixelrausch Fotografie“)

0 43