Rosengarten Mannheim

…jetzt ist sie fertig!

Ich freu mich total, dass meine Homepage online ist und möchte mich bei meinem Freund Matze fürs Programmieren und meiner Schwester Cori fürs Design ganz doll bedanken! Natürlich auch dafür, dass ihr ständig meine Ungeduld ertragen habt 😉
Marc Weyrich möchte ich ebenso Danke sagen, für die genial geschriebene Biographie!

Es war unglaublich mit an zu sehen, wie schnell er das so treffend „aufs Papier“ gebracht hat. Und ohne Nico, Coris Freund, hätten wir auch keine so schönen Fotos auf der Page, Danke auch an dich dafür!

Ich wünsch euch allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage und natürlich alles Gute für 2011! Das wird ein tolles Jahr!

Höchstwahrscheinlich spiele ich am 5. Februar 2011 sogar im Rosengarten in Mannheim. Mir wurde angeboten, bei einem Benefizkonzert teilzunehmen. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn 2 Tage später meine Jazz-Aufnahmeprüfung ist 🙂 das ist der absolute Hammer! Der Rosengarten ist echt wunderschön…

Ansonsten geht’s am 15. Januar weiter mit Live-Konzerten, sofern ich bis dahin meine Erkältung bewältigt hab: im Irish Pub in Ellwangen als Support von Randomize. Freu mich drauf und hoffe, dass es klappt!!! Und es wird ein ganz neuer Song von mir mit dabei sein, der ist noch nicht mal online! 🙂

0 27