Reyna_20140209_3Erstmal „Happy Valentine’s Day“ 🙂 Mir geht’s wieder gut und ich hoffe euch auch!! Mein Konzert in den AlbThermen Bad Urach war sehr schön und für alle, die nicht dabei sein konnten oder noch mehr hören wollen, gibt es jetzt einen Ersatztermin für mein Solo-Konzert in Lichtenwald. Dieses musste ja leider im Januar wegen meiner Grippe verschoben werden. Das Konzert findet am 08.03.2014 im Bürgerzentrum Lichtenwald (Landkreis Esslingen) statt. Ich freu mich auf euch (und auch immer noch auf den Flügel ;)) – Mehr Infos zum Konzert s.u.

Jetzt will ich euch aber meine Band vorstellen! Wir hatten am 09. Februar unser Bandshooting mit Fotograf Andrej Stern und mit meiner Schwester, Visagistin/Stylistin Corinna Köder. Den beiden ein großes Dankeschön, es war ein klasse Tag und wir sind gespannt auf die Fotos. Das Blogfoto ist schon mal eins davon.

Mit Rainer Gleim (Gitarre/ Cello), Angie Mellwig (Violine/ Electronics), Marion Wetzel (Drums/ Percussions) und Georg Schrode (Bass) habe ich eine hochkarätig besetzte Band hinter mir und ich kann mein Glück noch gar nicht recht fassen, dass es musikalisch wie auch menschlich super harmoniert, sich jeder einbringt… das weiß ich sehr zu schätzen, bleibt bitte genau so wie ihr seid! 🙂

Außerdem gibt’s ja noch was zu Feiern 😉 meine Facebook-Seite hat 1.000 Likes überschritten! Danke euch allen dafür und ich will hier mal anmerken, dass ich mich über jedes Like freue und vor allem darüber, eure Kommentare und Likes zu meinen Postings zu lesen, so seid ihr irgendwie immer dabei und das bedeutet mir viel! Ebenso bin ich stolz auf alle meine Leser hier, die teils nicht bei facebook sind, und möchte mich bei euch genauso doll bedanken!

So, ich bin gleich mal on the road, heut geht’s zur Vorstandssitzung vom Tonkünstlerverband und am Nachmittag werd ich doch mal bei bigFM reinschneien, wenn man schon ne Einladung zum Vorbeikommen auf nen Kaffee bekommt. 😉

Bis bald vielleicht in Lichtenwald!

0 145