Christmas Song und Lindt-Bewerbung 2013

Heute spiele ich ab 11 Uhr in Heilbronn bei der internen Weihnachtsfeier von Pfeiffer & May und ich freu mich sehr, dass ich schon das 4. Mal in Folge von der Firma gebucht werde! Daher bekommt ihr den Newsletter heute schon früher, für mich geht’s gleich los mit dem Wohnmobil!

Mit Cellist u. Gitarrist Rainer Gleim und dem Bassisten Dominik Schweizer, habe ich zwei sehr gute Musiker gefunden, die sich kreativ einbringen und große Lust auf das Projekt haben. Eine Drummerin werden wir Ende Dezember treffen, es tut sich also einiges. 🙂

Für euch habe ich vor kurzem meinen „Christmas-Song“ aufgenommen, meine Geige durfte auch mal wieder mit drauf 😉 Bis Weihnachten könnt ihr ihn auf soundcloud hören und eine schöne Idee ist mir eingefallen – ihr könnt Freunden und Bekannten eure Weihnachtsgrüße mit samt dem Link zum Song schicken oder ihnen auf facebook auf die „Pinnwand“ posten, das ist mal ein anderer Weihnachtsgruß 🙂 „I wish you a Merry Christmas with reindeers to fly…“ soundcloud.com/reyna-music

Gefällt euch mein „Christmas Song“? 🙂 Dann votet ihn noch bis morgen, 15.12. in die Top100 bei Radio Timetravel! 1x auf folgenden Link klicken und bei Reyna mit „+5“ abstimmen: www.radio-timetravel.eu/viewpage.php?page_id=23

Dankeschön für eure Unterstützung!!

Meinen Song „You are the best for me“ zusammen mit Boram am Cello, haben wir als Bewerbung für den Eurovision Song Contest eingereicht. Allerdings ist die Chance verschwindend gering, bei diesem Wettbewerb weiterzukommen, da schon jetzt über 1.000 Bewerbungen eingegangen sind, aber wer weiß, und immerhin wird man schon mal gehört! 🙂 Unser Bewerbungsvideo beim ESC: www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/901

…Und falls euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen, dann könnt ihr euren Liebsten wie gesagt ein besonderes Reyna-Konzert zu Weihnachten schenken: das AlbthermenNacht-Konzert in Bad Urach (siehe unten) oder einfach schöne Musik, handsigniert und mit persönlicher Widmung – für diejenigen, die mein Album vielleicht noch nicht haben: www.lia-reyna.com

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit, wunderschöne Weihnachten und alles Gute für 2014!

0 35