… es klingt fast wie ein Songtitel, und es ist so ehrlich!

Ich freu mich mega euch zu erzählen, dass 2 Herzen in mir schlagen und es sind tatsächlich nur noch wenige Wochen! Daher wird es die nächste Zeit etwas ruhiger um den Newsletter und meine Social Media Kanäle, damit wir die Zeit als kleine frisch gebackene Familie voll und ganz genießen können.

Herzlichen Dank an euch, dass ihr mich hier schon so lange Zeit begleitet, meinen Newsletter lest und natürlich für eure CD-Bestellungen und euren Support auf Spotify & Co.

Ich freu mich so darauf, morgen endlich, nach längerer Zwangspause aufgrund der Corona-Krise, wieder eine Hochzeit musikalisch und mit Babybauch begleiten zu dürfen! – auf dem schönen Schloss Fachsenfeld. Und ich bin gespannt, wie ruhig oder aufgeregt die Stimmung währenddessen in meinem Bauch sein wird 😉

Übrigens, im XAVER auf Seite 15 findet ihr in der aktuellen Ausgabe ein tolles Review zu meinem Album!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, Grüße von unserer Dachterrasse – und dass die paar Regentage die Ausnahme bleiben!

Hört fleißig mein Album 😊 Ihr Ihr könnt es weiterhin auch als CD per Post bestellen!

Bis bald im Herbst/Winter!

Eure Lia Reyna