Lia Reyna zu Gast im Radio 7 Bandbus

Zu Gast im Radio 7 Bandbus: Schaltet am Mittwoch, 27.09.17 ab 19 Uhr Radio 7 ein oder hört über das Webradio zu!

Der Radio 7 Bandbus hat mich Anfang September u.a. in Königsbronn bei Heidenheim interviewt. Im Video zeige ich euch meine Lieblingsplätze in Königsbronn, wie z.B. den Brenztopf und das Café ver-edelt. Songs von meinem aktuellen Album „Color Jam“ sowie mein Interview hört ihr zwischen 19-21 Uhr auf Radio 7. Auch meine neue Single „Helden sein“ wird gespielt. 🙂 Anfangs habe ich den Song geschrieben um das Königsbronner Spielplatz-Voting zu unterstützen und mittlerweile nutzt ihn sogar ein großer Spielgerätehersteller für PR! Eine tolle Geschichte. Neben den Videoszenen in Königsbronn wird noch eine Live-Session am Klavier im Radio 7 Studio Ulm als Video und Song veröffentlicht! Ein Dankeschön hier an Oli Schöll, der ersatzweise für meine Drummerin Marion Wetzel eingesprungen ist. Leider war sie zu dem Zeitpunkt in Frankreich.

Songs und Interviews auf Radio 7 am Mi, 27.09. zwischen 19-21 Uhr. 

Die Videos werden dann hier veröffentlicht.

Weitere News

Auch ich war ein paar Tage in Frankreich, genauer gesagt in Paris. Und auch dort blieb kein Klavier vor mir sicher. 😀 So kam es dann unter anderem zu einem spontanen Video im Einkaufszentrum Les Halles. Und auch im Ostbahnhof steht ein Klavier, das ich vor der Rückreise noch in Beschlag genommen habe. 😉

Übrigens findet ihr einen Mitschnitt von „Lieblingsmensch“ (Namika) bei der Trauung, bei der ich mit meiner Drummerin im August gespielt habe, hier!

Am 18. November lade ich euch jetzt schon herzlich ein zu meinem Konzert in den AlbThermen Bad Urach. Live-Musik während dem Baden im Thermalbad! Aber jetzt bin ich erstmal super gespannt auf die Bandbus-Sendung am letzten Mittwoch im September auf Radio 7. Ich freue mich über euer Zuhören! Nehmt gerne auch hier an der Facebook-Veranstaltung teil! 🙂

0 12