Reyna & Band @ Orange Beach Frankfurt 14.9.14 (Foto Heiko Herrmann)_2Unsere Premiere als Reyna & Band am Orange Beach in Frankfurt war super! Danke an alle, die da waren und mit abgetanzt haben!! Weitere Fotos von unserem Fotografen Heiko Herrmann findet ihr auf http://lia-reyna.com/?page_id=40 bzw. noch ein paar mehr auf facebook: https://www.facebook.com/singersongwriter.reyna/photos_stream?tab=photos_stream

Wir freuen uns schon auf unser Konzert kommenden Samstag in Reutlingen (http://www.oscars-bar.de) und alle weiteren Gigs und natürlich auf euch! Hier ein Überblick über alle anstehenden Konzerte (mehr Infos auf unserer Website).

11.10.14 – Reutlingen Oscar’s, Reyna & Band
12.10.14 – Kornwestheim Johanneskirche, Akkordeonorchester & Reyna feat. Paradise Club (Jazz/Pop-Cover)
25.10.14 – Emerkingen Cafe Ohne, Reyna & Band
09.11.14 – Wiesloch Restaurant Premiere/Palatin, Reyna Trio
14.11.14 – Wörth am Rhein Jazzclub, Reyna feat. Paradise Club (Jazz/Pop-Cover)
21.11.14 – Metzingen-Glems Hirsch, Reyna & Band
22.11.14 – Mannheim Schatzkistl, Reyna Solo & Silke Hauck Nacht
14.02.15 – Lichtenwald Bürgerzentrum, Reyna Solo
21.03.15 – Bad Urach AlbThermen, Reyna & Band

Ein Dankeschön übrigens an meine Freundin Christin, die mich spontan letzten Monat für nen Gig in Hannover engagiert hat und an Mabloni für’s gemeinsame Konzert in Geisenheim am Rhein – bin ganz gut rumgekommen, gerne mehr davon! 😉

Heute Abend gehts wieder mal Richtung Tübingen in unseren Proberaum zur ersten Trio-Probe, denn am 9.11. spielen wir in Wiesloch ja auch mal als Reyna Trio mit meiner Drummerin Marion Wetzel (Malli) und meinem Bassisten Georg Schrode (Schorsch) 🙂 Schöne Woche euch!

Und bis bald!

0 89