Ich freu mich euch meine neue Website zu präsentieren! Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und die Programmierung der Website an meinen Freund Matthias Bernlöhr!

Letzten Samstag hatte ich ein tolles Konzert in Lichtenwald, auf dem Flügel spielte es sich hervorragend 🙂 Danke an alle, die da waren! Ich freue mich schon auf’s nächste Mal im Februar 2015. Wenn wir einen früheren Termin finden, dann sogar schon im Herbst zusätzlich. Das freut mich sehr, dass es so gut gefallen hat! Das schöne Foto oben hat Heiko Herrmann aufgenommen.

Letzten Montag und Dienstag habe ich dann mal ein paar Studios in Baden-Württemberg unsicher gemacht 😉 teils in Begleitung meiner Drummerin Marion Wetzel, war sehr cool. Denn ich wollte mich mal so umsehen, in welchen Studios und mit welchen Produzenten ich mir vorstellen könnte die nächste Platte zu produzieren und es war sehr interessant und aufschlussreich. Heute Abend geht’s ganz spontan mit dem Womo ins Ausland – mein erstes Konzert in Luxemburg! Ich freu mich schon und bin sehr gespannt!
Ansonsten kann ich euch versprechen, dass ihr schon ganz bald auf meiner soundcloud bzw. auf meiner Homepage was zu Hören bekommt von den Songs mit Band, wie sie bisher klingen! Und die nächsten Tage hauen wir unsere Bewerbungen raus, damit ihr uns bald auch live hören könnt! 🙂

0 30