Popbüro Reyna

Dieses Mal gibt’s den Blogeintrag schon ein paar Tage früher als sonst, da ich für euch ein paar interessante Infos zu den Konzerten habe. Die öffentliche Abschlussprüfung Jazz/Pop findet nun sicher am Mo, 15. April um 13:10 Uhr – 13:45 Uhr statt. Nochmals herzliche Einladung dazu (Infos siehe unten). Übrigens ist das Prüfungs-Programm ein anderes als das im Kesselhaus. 😉

Ich freue mich schon auf morgen, Mo, 8. April auf das Konzert im Kesselhaus Trossingen. Es erwarten euch neben ganz neuen Songs von mir, auch 3 Titel mal mit Cello, Bass und Schlagzeug. Boram Yoon wird mich am Cello begleiten, Felix Löffler am Bass und Stephan Hutter am Schlagzeug (ebenfalls Studenten der Musikhochschule Trossingen). Ich spiele um ca. 21 – 22 Uhr, die Band Otto Normal spielt im Anschluss und danach legt DJ Ef Spoonler (Felix Löffler) auf.

Vor kurzem habe ich mit Ef Spoonler, der an der Musikhochschule Trossingen Musikdesign studiert, bei einem elektronischen Live-Set mitgewirkt. Wir hatten einen ziemlich spontanen Gig in Sigmaringen bei Albstadt im Soul Kitchen und es war sehr cool, sodass wir gleich für das 3jährige Bestehen der Location am 18. Mai gebucht wurden. Ich freu mich drauf, ist eine ganz andere Musikrichtung als meine, aber sehr inspirierend. Hier könnt ihr auch mal in Ef Spoonler’s Musik reinhören: soundcloud.com/ef-spoonler

Stay tuned! Ich freu mich, wenn ihr bei den Konzerten dabei seid!

 

 

0 64