Konzert AlbThermen-Nacht Bad Urach Emotion in Spa mit Lia Reyna

Am kommenden Samstag, 18.11. trete ich ab 19:30 Uhr in den AlbThermen in Bad Urach auf. Ihr könnt während dem Baden meiner Musik lauschen und entspannen, ganz nach meinem Motto „Emotion in Spa“. Ich freue mich schon sehr darauf und habe u.a. ganz neue Songs für euch dabei, die es sonst noch nirgends gibt. Weitere Infos zum Thermalbad-Konzert findet ihr hier.

Am ersten November-Wochenende war ich in Frankfurt und spielte beim „Coffee Festival Rhein Main“ im Chamäleon Beach, ein tolles Event in einer eindrucksvollen Location! Hier ein ganz kurzer Mitschnitt meines Auftritts zum Reinhören. Diesen neuen Song und viele mehr gibt’s am kommenden Samstag in der AlbThermen-Nacht auf die Ohren. 😉 

Weitere News

Außerdem freue ich mich, dieses Jahr nochmals mit meiner Drummerin unterwegs zu sein. Am Sa, 16.12. könnt ihr uns beim Anima Adventsmarkt im Hofladen, Rottenburg am Neckar, 18-21 Uhr hören.

Ich freue mich auf euer Kommen! Bis bald!

PS: Möchtet ihr zu Weihnachten meine Musik verschenken? 🙂 Dann bestellt einfach hier meine CD „Color Jam“ handsigniert und mit persönlicher Widmung für 15 € zzgl. Versand.

0 10