Unser erstes Live-Video (mit Band) ist seit kurzem online, schaut unbedingt rein: https://www.youtube.com/watch?v=ejcPNUv65mo Vielen Dank an Heiko Herrmann für’s Video, an Grischa Kursawe und Jonathan Ziegler für den Audio Mix und an Pavel Kotelkov für’s Audio Recording.

Die Vocals fürs Album habe ich nun ebenfalls komplett eingesungen samt den Backgroundstimmen – und zwar in Pumps! 😉 Und vorgestern hatten wir ein tolles Shooting, es gibt also ganz bald neue Bandfotos und wir sind schon mega gespannt auf den Mix unserer Produzenten vom Studio Einz. Mit meiner Coverband „Paradise Club“ hatten wir 2 tolle Gigs im Mai in Bretten und Karlsruhe und waren im Studio. Bei einem der Gigs brachte ich tatsächlich beim Einsingen in der Damentoilette mein Glas Wasser durch einen hohen Ton zum Zerspringen, das ist mir noch nie bisher passiert. 😉

0 50