Handsigned

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Stunden mit meinem Newsletter-Song „Please don’t try to hide“!? Jetzt kann ich meinen Newsletter in Deutsch und Englisch verschicken, da sich nun auch einige Interessenten aus dem Ausland eingetragen haben! 😉 Und es gibt tatsächlich diesen Monat interessante News zu erzählen:

Als erstes möchte ich mich noch mal herzlich bedanken, dass ihr meine Songs in den Radio Timetravel-Charts die letzten Wochen so wunderbar supportet habt!

Eine geniale Nachricht: das Bordradio der Emirates Airlines hat meinen Song „Today“ für ihr Sommerprogramm übernommen und wird ihn nun ein paar Monate lang spielen! Schon hammer, wenn man bedenkt, dass im Programm auch die „Toten Hosen“, „Peter Fox“ oder „Unheilig“ drin sind! Wahnsinn! …Also wenn ihr in die Emirate in Urlaub fliegt, könnt ihr mich dann hören 😉

Mein Auftritt am 25.Juni zur Eröffnung der Wasseralfinger Festtage lief sehr gut und ich fand es großartig, dass so viele gekommen sind!! Danke an Heiko Herrmann für die beiden Live-Videomitschnitte, sehr schön das Schwarz-Weiß wie ich finde 🙂

www.youtube.com/watch?v=I7EZiLk_xOA und: www.youtube.com/watch?v=chHRbScFudY

Am 13. Juli hatte ich ein Live-Konzert in Mannheim in den Kulturbrücken und hab’s richtig genossen. Danke an Hr. Rütermann von den Kulturbrücken und an die Künstlervermittlung Leondra für die Organisation dieses Konzerts.

Einen Tag danach habe ich dann in Stuttgart für die Wahl in den Vorstand des Tonkünstlerverbands kandidiert 🙂 Und es hat geklappt! Ich bekam 16 von 25 Stimmen – total super! Dann kann ich die Belange junger Musiker, Komponisten und Texter im Tonkünstlerverband vertreten.

Ich freu mich schon riesig auf meine Deutschland-Tour im Sommer! Ständig werden weitere Termine bestätigt – so schön zu sehen, dass alles geht wenn man will und man sowas alleine mit einer tollen Schwester zusammen auf die Beine stellen kann!

 

Bisherige „Purity“-Tourdaten (Eintritt frei – Spende an Trinkwasserprojekt Viva con Agua möglich):

29 Aug 2012, 21:00 – Stuttgart, FOU FOU
01 Sep 2012, 21:00 – Mannheim, Cafga im Jungbusch
02 Sep 2012, 17:00 – Frankfurt, Orange Beach
08 Sep 2012, 20:00 – Hannover, SonderBar
09 Sep 2012, 22:00 – Hamburg, Roschinsky’s
11 Sep 2012, 20:00 – Leipzig, 4rooms (Uhrzeit steht noch nicht sicher fest)
12 Sep 2012, 20:00 – Nürnberg, Café Vitrine
13 Sep 2012, 22:00 – München, Backstage
15 Sep 2012, 19:00 – Ulm Gruibingen, Sickenbühlhalle, RTI Musik- u. Kulturfest

0 13