Lia Reyna im März in Marktheidenfeld und Bodelshausen

Noch stecken wir mitten in der kalten Jahreszeit, aber umso größer wird die Vorfreude auf den Frühling und die kommenden Konzerte!

Am Fr, 16. März spiele ich mit meiner Drummerin das letzte Candlelight Konzert der Winter-Saison im Wonnemar in Marktheidenfeld. Packt Bikini und Badehose ein und genießt unser Konzert während ihr im Thermalwasser badet und Cocktails schlürft.

Wer eher südlich von Stuttgart wohnt, kann uns 2 Tage später hören. 😉 Am So, 18. März umrahmen wir die Hausmesse der Firma Gutbrod in Bodelshausen musikalisch. Details zu den Auftritten findet ihr unten. 

Über einen kurzen Handymitschnitt aus dem Publikum beim Konzert mit meiner Coverband „Paradise Club“ in der Pfalz habe ich mich zuletzt sehr gefreut. Hier könnt ihr auf Facebook reinhören und -schauen wie nah sich doch Bühne und Publikum im urigen Musikantebuckl sind. 😉

Übrigens – habt ihr meinen Instagram-Account schon entdeckt? Habt ihr auch einen Account? Dann folgt mir gerne auf www.instagram.com/lia_reyna

Aber viel wichtiger – erlebt uns live 🙂 in Marktheidenfeld und Bodelshausen! Wir freuen uns auf euch! 

Bis dahin schöne Grüße

0 30