Vor 2 Wochen noch in Südspanien am Strand von Bolonia habe ich ein Haus aus Sand gebaut, wie in in meinem Song „Haus aus Sand„, auch der Wind hat es sicher bald verweht. 😉 Einige wunderschöne Urlaubsfotos findet ihr hier. Zurück im kalten Deutschland habe ich einen weiteren deutschen Song von mir „Nebel“ aufgenommen, produziert und online gestellt. Zum Glück hat heute mal wieder die Sonne geschienen, aber auch der Nebel hat seine geheimnisvolle schöne Seite. Anhören könnt ihr den neuen Song hier!

Von unserem letzten Duo-Auftritt in Eningen unter Achalm haben wir hier unseren brandneuen Song „Du“ als Video live mitgeschnitten. Seid kommenden Samstag in Lichtenwald dabei, wenn ich mein Solokonzert am Flügel gebe oder kommt am 09.12. nach Backnang ins Wonnemar zum Duo-Candlelight-Konzert während dem Baden. Mehr Infos zu den Konzerten wie immer unten – bis bald!!

0 55