Das erste Musikvideo mit meinem elektronischen Projekt „The XY“ ist fertig! Frisch releast – hier könnt ihr es euch ansehen: „ALIVE“ – Und wir haben auch schon weitere Songs und Ideen für Videos vorbereitet. Ihr dürft also gespannt bleiben und uns gerne auf facebook folgen!

Bei mir selbst sind auch neue Songs in der Mache. Mal akustisch, mal elektronisch in der Art dieses Titels, den manche von euch schon von meiner Website oder Soundcloud kennen: „Perish in style

Mit meiner Drummerin spiele ich am Freitag bei der Jahresauftaktfeier in Wasseralfingen (privat), worauf wir uns sehr freuen und am Samstag geht’s in die Pforzheimer Gegend zu einer Trauung.

Schöne Grüße auch nach Herrenberg, wo ich mit meiner Coverband Paradise Club Anfang Februar eine ausverkaufte Jazz-Matinée gesungen habe. Als nächstes spielen wir am 5. März in Ettlingen im Vogelbräu (s.u.). Bis bald0!

0 58