Ich hoffe ihr seid gut gestartet, alles Gute für 2016! Konntet ihr im Dezember die Album-Vorstellung in SWR1 mithören? Ein krasses Gefühl seine eigenen Songs im Radio zu hören und dazu auch noch im SWR. Es ist wirklich schwer geworden als Newcomer ohne große Plattenfirma überhaupt einmal vorgestellt zu werden und selbst, wenn man gesagt bekommt „Die Musik ist so gut, wenn der Name bekannter wäre, würde das Ding rauf- und runterlaufen…“ einfach krass – aber umso schöner, euch als Fans zu haben, die das Ganze mitverfolgen, zu den Konzerten kommen und uns unterstützen, damit das Ganze immer bekannter wird! Ein großes Dankeschön, macht weiter so!!

Der Auftritt in der ratiopharm arena war ein voller Erfolg und wenn auch der Ton nur über die Cam mitgeschnitten ist, bekommt ihr hier einen Eindruck. (Fotos im Banner obere Reihe von: Pixelrausch Fotografie) Unser Band-Konzert im franz.K in Reutlingen hat uns ebenfalls riesen Spaß gemacht, auch wenn ich hart erkältet war, der Pressebericht sagt einfach alles aus und viele schöne Fotos sind dabei entstanden. (Fotos im Banner untere Reihe von: lofote)

Am 29.01. bin ich mit meiner Drummerin im Hirsch in Metzingen-Glems und am 12.02. im Wonnemar Backnang zu hören. Letzteres ist übrigens ein Candlelight-Konzert, bei dem ihr im Thermalbad gemütlich chillen und zuhören könnt. 🙂 Der Auftritt in Tübingen am 28.02. muss leider ausfallen und verschoben werden, weil die Location sich neu formiert. Soooo, und dann drückt uns mal fest die Daumen, dass viele Festival-Veranstalter uns als Band ins Programm nehmen! Wir hoffen es ganz fest und freuen uns über jede Weiterempfehlung von euch!

Wer unser neues Album „Color Jam“ bereits hat und die Songtexte mal in Ruhe lesen möchte – die Lyrics findet ihr hier.

0 57