urlaub_kroatien

Ich freu mich, diesen Monat den allerersten Reyna-Newsletter schicken zu dürfen und darf euch, falls ihr noch keinen abonniert habt, dazu einladen: www.lia-reyna.com/?cat=6

Der Auftritt im Chilis am 30. Juli hat mir großen Spaß gemacht! Vielen Dank an das Publikum, ans Chilis und vor allem auch an Lena Kaul, die einfach mal ihre Kamera mitgenommen hat, obwohl wir uns vor dem Gig im Chilis noch gar nicht gekannt haben! Ich finde die Fotos sind echt toll geworden: www.lia-reyna.com/photos.php

Für mich ging es danach eine Woche nach Kroatien. War ein wunderschöner Urlaub in Fazana, kann ich jedem empfehlen! Ein bisschen vermisst hab ich mein Piano aber dann schon 😉 aber dafür hab ich für euch ein kleines Video vom Urlaub und mit meiner Gitarre am Meer gemacht: www.youtube.com/watch?v=czrjRX3RPsQ

Das nächste Live-Konzert ist übrigens am Freitag, 19. August im Irish Pub in Aalen. Freu mich schon drauf und lade euch natürlich herzlich ein zur „Magischen Sommernacht mit Reyna“ um 21:30 Uhr, Eintritt ist frei.

Seit kurzem stehen die Studiotermine für die Produktion meines ersten Albums fest: 19./20. und 24./25. Oktober. Das ist echt spannend und ich bin so happy, dass ich mich dazu entschieden habe, den Plattenvertrag bei ZeitART zu unterschreiben. Denn alles läuft prima und wir haben eine super Planung und Zusammenarbeit 🙂

Ende August geht es noch für einen Tag zur Probeaufnahme in die Bauer-Studios nach Ludwigsburg und im Herbst werden wir dann ein Fotoshooting für das Booklet machen. Das passt auf jeden Fall, ich bin ja ein Herbstkind 😉

0 263