Liebe Freunde,

ich freu mich so, endlich ist sie da! Meine Single „Paris“ könnt ihr ab jetzt auf Spotify hören und hier überall downloaden. Ich freu mich mega drüber, wenn ihr den Song fleißig streamt und teilt! Packt ihn auf eure Spotify-Playlisten und schreibt mir wie ihr ihn findet – ich bin so gespannt wie er euch gefällt! ❤

Und „Paris“ hat es schon ins erste Radio geschafft 😉 heute gegen 14:10 Uhr wird die Single im Freien Radio Stuttgart vorgestellt. Und „durch die Straßen von Paris“ geht es weiter! Bald gibt es das offizielle Musikvideo oben drauf und noch viele schöne Einblicke, die ich mit euch auf Instagram und Facebook die nächste Zeit teilen werde.

Ihr Lieben, folgt ihr mir schon auf Spotify? Dann folgt unbedingt auch meiner Deutsch Pop & Poesie Playlist! „Paris“ ist jetzt auch mit drauf und nur zusammen können wir es schaffen, dass die Playlist und so auch die neue Single mehr Aufmerksamkeit bekommt! Also streamt was das Zeug hält 😉 das wäre ganz großes Kino, wenn wir vielleicht noch auf der ein oder anderen Playliste landen!

Musik an – Augen zu – und schon seid ihr in Paris!

Eure Lia Reyna

Meine Deutsch Pop & Poesie Playlist

Aus deutschen Popsongs findet ihr hier alles, was mir aktuell mega gut gefällt und mir einfach sehr viel gibt! Auch Songs von Künstlern, die man nicht jeden Tag im Radio hört, die ich so auch ein Stück weit supporten mag. Da jeden Freitag neue Musik veröffentlicht wird, aktualisiere ich die Playlist immer wieder auf’s Neue und vielleicht gefällt euch ja mein Musikgeschmack und es ist genau das Richtige für euch!

0 11

Kommentar verfassen