Mittlerweile bin ich braun wie eine Spanierin, nur durch das Arbeiten auf dem Balkon 🙂 Zum Abkühlen geht’s dann immer rein in die Wohnung ans Klavier und wieder zurück – von mir aus könnte es noch lange so weitergehen. 😉 Endlich mal wieder Radfahren, Grillen mit Freunden, einfach so Zeit mit meiner Drummerin verbringen, im See schwimmen… Aber auch die Trauungen und Festlichkeiten der letzten Wochen und Monate, bei denen ich gesungen und gespielt habe, waren allesamt sehr schöne Erlebnisse und im September/Oktober geht es genauso weiter.

Bei Oberbürgermeister Thilo Rentschler und der Stadt Aalen möchte ich mich besonders bedanken für das Engagement im Schloss Fachsenfeld beim internationalen Partnerstädte-Abend im Rahmen der Reichsstädter Tage Aalen – besonders für die Unterstützung meiner eigenen Musik, denn 44 „Color Jam“-CDs landeten in Geschenkkörben für die Partnerstädte-Delegationen und gehen nun um die ganze Welt.

Für unser elektronisches Projekt „The XY“ sind Rainer und ich weiter fleißig und bald werden wir den ersten Song releasen.

Unser Duo „Lia Reyna + Drummerin“ könnt ihr live erleben am 23.09. in Rottweil in der Alten Post und am 21.10. in Eningen unter Achalm im Kult 19 (mehr Infos s.u.) – Wir freuen uns auf euch!

0 54