Am Freitag geht’s zu Radio 7! Auch dort wird mein Album vorgestellt samt Interview. Wann es genau gesendet wird, erfahre ich am Freitag. Über meine Website und facebook bleibt ihr auf dem Laufenden! Vielen Dank auch noch an baden.fm und Moderatorin Julica Goldschmidt für die Album-Vorstellung dort letzten Donnerstag!

Ein Dankeschön auch an Fotograf Andreas Wegelin für das klasse Foto oben! Das Shooting war für ein Frauenmagazin in Aalen „leben.lieben.lachen“, worin man in der nächsten Ausgabe u.a. lesen kann, was ich als Berufsmusikerin den ganzen Tag so mache. 😉 Als Coach beim Band Camp Aalen Ende Februar hat es mir auch super gefallen, gerne wieder.

Kommenden Sonntag bin ich im Duo mit Gitarrist Heiko Mall im alten Rathaus Bretten zu hören und am Karfreitag gebe ich mit meiner Drummerin Marion M. Wetzel ein Konzert im Musikantebuckl Oberotterbach (bei Interesse, unbedingt reservieren: info@musikantebuckl.de). Außerdem sind wir mit dem Lia Reyna Duo im Mai in Dresden beim Frühjahrsmarkt und im Juni bei „Ditzingen Unplugged“ und erneut bei den „Wasseralfinger Festtagen“ dabei!

Im April sind meine Drummerin und ich von der Hochschule der Medien Stuttgart für Aufnahmen im Studio eingeladen, worauf wir uns schon sehr freuen! Außerdem bin ich die nächsten Wochen noch öfter als Sängerin in Studios unterwegs für weitere Projekte elektronischer Richtung. Bald wird mehr verraten. 🙂

0 73