Lia Reyna

Liebe Freunde, ich freu mich wie verrückt! Nach Monaten, nein Jahren Arbeit und Herzblut ist mein neues Album „So ehrlich“ endlich da. Eine Platte von Paris bis über die Wolken, Herzklopfen für die Seele ❤ Entdeckt neue Lieblingssongs, packt sie auf eure Playlisten und schreibt mir – ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Lia Reyna So ehrlich

Bestellt euch die frisch gepresste CD direkt über meine Website hier – wenn ihr möchtet, mit Autogramm und Widmung. Oder hört das Album auf Spotify, Apple Music oder anderen Streaming-Plattformen rauf und runter. 🙂

Es ist ein Album, das Mut macht, bewusster zu leben, das aber auch ablenkt – gerade jetzt in dieser Zeit. Ich hoffe, euch geht’s gut und ihr seid gesund! Viele schöne Fotos zum Album werde ich die nächste Zeit auch auf Instagram und Facebook mit euch teilen.

Übrigens bei jeder CD-Bestellung hüpft mein Herz ein bisschen höher 🙂 Vielen lieben Dank an alle, die schon bestellt haben! Die ersten Alben sind gestern auf Reisen gegangen. ❤

Ganz lieben Dank auch an alle Musiker, die bei der Platte mitgewirkt haben an Cello, Gitarre, Trompete, Schlagzeug und an Philipp Heck, mit dem ich zusammen das Album in den Bauer Studios ausproduziert und abgemischt habe.

Ihr Lieben, bleibt mir gewogen. Nur zusammen mit euch wird das Album die Hörerzahl bekommen, die es braucht um noch mehr Menschen zu erreichen! Also streamt was das Zeug hält! Treiben wir die Hörerzahl gemeinsam auf die Spitze 😉

Eure Lia Reyna