Ab jetzt könnt ihr mein neues Album mit Band über das Formular auf der Website bestellen und in alle 13 Songs reinhören: www.lia-reyna.com – Nehmt euch die Zeit, hört rein, die Platte lohnt sich – ein kleines Meisterwerk an Lebensfreude, Emotionen und ganz viel Leidenschaft. Wir durften uns bereits über viele Bestellungen freuen und sagen Danke für so viel positive Resonanz!

Warum eigentlich „Color Jam“? Weil wir einen bunten Stilmix aus Indie Pop, Soul, Funk und Rock spielen. Außerdem mag ich Marmeladebrot und das Wortspiel für „Jam“ aus Marmelade und Jam Session lag sehr nahe. 🙂

Warum die Blümchentapete auf dem Cover? Gerade umgezogen nach Burgstetten eingezogen in die neue Wohnung lief ich quasi direkt drauf zu!!

Und die Musik? Nicht nur brillante Arrangements unserer Besetzung Gesang, Klavier, E-Gitarre, Violine, Synthies, Bass und Schlagzeug, sondern auch Trompeten, elektronische Verfremdungen, Body-Percussion und gesampelte Spieluhren sind zu hören! Anders als das erste Album „Purity“ mit dem Fokus auf Balladen, versprüht das neue Album vor allem Energie und Lust nach Begeisterung, woraus die Songs überhaupt erst entstanden sind. Holt euch diesen Ohrenschmaus und denkt an uns, wenn ihr Marmeladebrot esst. 🙂 …oder Marmelade-Plätzchen! Weihnachten ist ja nicht mehr weit und dieses Album ist als Geschenk nur zu empfehlen!

Im Pressebericht der Aalener Nachrichten gibt’s hier noch mehr zur CD zu lesen und für den Albumtitel „Until Sunrise“ könnt ihr hier 1x pro Woche voten, um ihn in die Radio Timetravel Newcomer-Charts zu wählen. Danke euch!

0 155