Bald ist schon wieder Weihnachten und ich habe für euch nicht nur meinen „Christmas Song“ neu aufgenommen, sondern auch noch ein kleines Video dazu gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=vB7zxbSPkXo – Damit wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten!! Lasst gerne ein Like auf Youtube da – dadurch werden die Chancen größer, dass der Song im ThomannXmas-Contest weiterkommt. Gerne könnt ihr auch das Video oder den Song-Link als Weihnachtsgruß verschicken!!

Verrückt – vor 7 Wochen hat mir mein Freund in Südspanien am Strand einen Antrag gemacht und kommenden Samstag werden wir schon heiraten – im kleinen Kreis, aber mit allem, was zu einer Hochzeit dazugehört. Ich freu mich riesig darauf und habe einen Song geschrieben, den ich bei unserer Trauung singen werde. Also drückt mir alle Daumen, dass ich das emotional genauso schaffe wie bei den Hochzeiten, die ich bisher musikalisch umrahmt habe. 😉

Fehlt euch noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann könnt ihr einfach und schnell noch meine CD „Color Jam“ (13 Titel) hier bestellen! Eure Lieben werden begeistert sein und ich bedanke mich jetzt schon bei allen, bei denen dieses Jahr die CD unter’m Baum liegen wird!! 🙂

Weihnachtliche Grüße von mir und meiner Drummerin oben als Nikoläusinnen. 😉 Unser Konzert im Wonnemar Backnang haben wir in vollen Zügen genossen und freuen uns schon auf’s nächste Mal. Und auch liebe Grüße nach Lichtenwald, wo ich Mitte November solistisch auftrat. Auch hier freue ich mich schon auf’s nächste Mal! Malli und ich haben große Vorsätze für unser Duo für 2017, und auch für mein elektronisches Projekt The XY liegen die Pläne schon bereit – lasst euch überraschen!

0 39